Töpfern mit Potti 2017

Hallo Du,

ich bin's wieder, Potti. Schon wieder ist ein Jahr vorüber, in dem wir gemeinsam viiiiiiiiiel getöpfert haben. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr so begeistert und zahlreich dabei wart. Deswegen möcht' ich euch auch dieses Jahr wieder zwei Mal im Monat zum Töpfern zu mir ins Atelier einladen. 

Was töpfern wir? Das hängt vom Monat ab, mehr werd' ich aber auch nicht verraten. Lass dich überraschen! 

Hier mein neues Programm und die Termine

Februar:

Samstag, 11. Februar: Potti lädt zum Maskenball
Samstag, 25. Februar: Von Knappen und Wappen

März:

Samstag, 11. März: Pottis Gartenparty
Samstag, 25. März: Was schlüpft denn da? 

April

Samstag, 8. April: Mama Potti
Samstag, 22. April: Fruchtsalat 


Getöpfert wird jeweils von 14 - 17 Uhr im Atelier der Burg Raeren. 

Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich schnell bei unserer Museumspädagogin Melanie Keifens an. Gerne kannst Du auch deine Freunde mitbringen. 

Ich freu mich auf Dich!
Bis dann,
dein Potti